26.05.2024 Maiandacht in der kath. Pfarrkirche St. Petrus und Jakobus

Der MGV Liederkranz Nendingen 1845 e.V. sang begleitend die Maiandacht. Anschließend konnten vor der Kirche die Gäste noch einigen Klängen aus dem

Repertoire des Männerchores lauschen.

Audio-Ausschnitte  vom Auftritt gibt es hier:


11.05.2024: Frühjahrskonzert des MGV in der Donauhalle Nendingen     


09.05.2024: Vatertagsausflug


27.04.2024: Gastkonzert in Rietheim

Unser 1. Vorsitzender, Rolf Baumann, wurde stellvertretend für den MGV als Gastchor von den Veranstaltern geehrt.

Sonderzugabe nach dem Konzert in Veranstaltungssaal in Rietheim durch den MGV:


2023, 16. und 17 September, MGV-Ausflug

Die erste Station führte uns nach einem Sektfrühstück auf einer Autobahnraststätte zu einer Bootsfahrt auf den Neckar.

Die zweite Station war Übernachtung und Stadtführung in Michelstadt im Odenwald:

Bevor das Abendessen in Wurmlingen serviert werden konnte erfolgte als dritte Station ein Besuch des NSU-Museums in Neckarsulm:


29. und 30. 07.2023  MGV-Gartenfest in Nendingen

An diesen beiden Tagen wurde nicht nur gesungen, die Chormitglieder und ihre Frauen hatten viel zu tun mit der Bewirtung.


18.05.2023 - Vatertagsausflug in das Ursental

Es war leider ein "Glühweinwetter". Der kam dann auch bald.