Am 19.06.2026-06-19 feierte der MGV und Musikkapelle Nendingen 10 Jahre im Heim 

Gemeinsam feierten die beiden Vereine das 10-jährige Bestehen des "Musikhauses", das von den Sängern und Musikern gern genutzt wird. Es wurden gute Speisen geboten, die von fleißigen Händen beider Vereine dargeboten wurden. Einen großen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Mit viel Musik und gemeinsamen Gesang ging der Abend dann sehr spät seinem Ende entgegen. Es war ein gelungener Abend.  

Hier sind ein paar Fotos vom Abend:

Hier ist ein kleiner Ausschnitt der musikalischen Untermalung von Musikern der Musikkapelle Nendingen e.V.